Bernhard Hug

Bereichsleiter Swiss Ski Mountaineering Schweizer Alpen-Club SAC

Bernhard Hug über den Schweizer Alpen-Club SAC

Bernhard Hug ist der Bereichsleiter des Schweizer Alpen-Club SAC. Im Interview spricht er über den Alpen-Club, das Elitekader und über den Erfolg des Teams.

Paul Odermatt

Technischer Leiter Bergbahnen Beckenried-Emmetten AG

Wintersportgebiete Klewenalp und Stockhütte

Paul Odermatt ist der technische Leiter der Bergbahnen Beckenried-Emmetten AG. Im Interview spricht er über die Region, die Frühlingsaktion und den Ausbau der Bergbahnen.

Hans-Jörg und Claudia Walther

Management Riffelalp Resort 2222 m

Winterparadies im Riffelalp Resort 2222 m in Zermatt

Hans-Jörg und Claudia Walther sind für das Management im Riffelalp Resort 2222 m zuständig. Im Interview sprechen sie über das Resort, die Freizeitmöglichkeiten im Sommer sowie im Winter und über Veranstaltungshighlights in Zermatt.

Christian Prinz

Kaufm. Direktor Savognin Bergbahnen AG

Savognin Bergbahnen: Im Herzen von Graubünden

Christian Prinz ist der Kaufm. Direktor der Savognin Bergbahnen AG. Er spricht über die Bergbahnen, die Region und über Gruppenurlaube.

Stefan Otz

CEO Rigi Bahnen AG

Rigi: Die Königin der Berge

Stefan Otz ist der CEO der Rigi Bahnen AG. Im Interview spricht er über die Königin der Berge, die Highlights und Ausflugsziele der Region.
1 2 3 4