Bernhard Hug

Bereichsleiter Swiss Ski Mountaineering Schweizer Alpen-Club SAC

Bernhard Hug über den Schweizer Alpen-Club SAC

Bernhard Hug ist der Bereichsleiter des Schweizer Alpen-Club SAC. Im Interview spricht er über den Alpen-Club, das Elitekader und über den Erfolg des Teams.

Paul Odermatt

Technischer Leiter Bergbahnen Beckenried-Emmetten AG

Wintersportgebiete Klewenalp und Stockhütte

Paul Odermatt ist der technische Leiter der Bergbahnen Beckenried-Emmetten AG. Im Interview spricht er über die Region, die Frühlingsaktion und den Ausbau der Bergbahnen.

Hans-Jörg und Claudia Walther

Management Riffelalp Resort 2222 m

Winterparadies im Riffelalp Resort 2222 m in Zermatt

Hans-Jörg und Claudia Walther sind für das Management im Riffelalp Resort 2222 m zuständig. Im Interview sprechen sie über das Resort, die Freizeitmöglichkeiten im Sommer sowie im Winter und über Veranstaltungshighlights in Zermatt.

Christian Prinz

Kaufm. Direktor Savognin Bergbahnen AG

Savognin Bergbahnen: Im Herzen von Graubünden

Christian Prinz ist der Kaufm. Direktor der Savognin Bergbahnen AG. Er spricht über die Bergbahnen, die Region und über Gruppenurlaube.

Stefan Otz

CEO Rigi Bahnen AG

Rigi: Die Königin der Berge

Stefan Otz ist der CEO der Rigi Bahnen AG. Im Interview spricht er über die Königin der Berge, die Highlights und Ausflugsziele der Region.

Klaus Nussbaumer

CEO Pizolbahnen AG

Skigebiet Pizol: 300 Tage Pizol erleben

Klaus Nussbaumer ist der CEO der Pizolbahnen AG. Im Interview spricht er über Modernisierungsmaßnahmen, Events und über die 60plus-Aktion.

Flurin Riedi

Tourismusdirektor Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH

Ferienregion Andermatt: Ferien im Herzen der Alpen

Flurin Riedi ist der Tourismusdirektor der Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH. Im Interview spricht er über die Sehenswürdigkeiten, Events und die Wintererlebnisse der Region.
1 2 3 4