Hannes Anton

Geschäftsführer Burgenland Tourismus

Winter im wunderschönen Burgenland

Hannes Anton ist der Geschäftsführer des Burgenland Tourismus. Im Interview spricht er über das UNESCO-Welterbe, die Familienfreundlichkeit und die Tradition des Burgenlandes.

Christopher Gruber

Geschäftsführung | Leitung Marketing

Nassfeld – das Skigebiet in Kärnten

Christopher Gruber ist der Geschäftsführer und der Marketingleiter der NLW Tourismus Marketing GmbH. Er spricht über die Faszination des Skigebietes Nassfeld, die Familienfreundlichkeit und über die Nassfeld Challenge.

Stefan Obernosterer

Leiter der Skischule Kötschach-Mauthen

Leiter der Skischule Kötschach-Mauthen über das Skigebiet

Stefan Obernosterer ist der Leiter der Skischule Kötschach-Mauthen. Im Interview spricht er über das Skigebiet, die Aktion Schneeflocke und über die Erwartungen für die kommende Saison.

Mag. Karl Fussi

Geschäftsführer Lachtal-Lifte u. Seilbahnen GmbH & Co KG

Lachtal – Eines der ältesten Skigebiete der Steiermark

Mag. Karl Fussi ist der Geschäftsführer der Lachtal-Lifte u. Seilbahnen GmbH & Co KG. Im Interview spricht er über das Lachtal, ein Projekt und über die Wünsche für die Wintersaison.

Hermann Maier

Erfolgreichster Skifahrer der Welt

Hermann Maier: Interview mit einer Skilegende

Hermann Maier gehört zu den erfolgreichsten Skifahrern der Welt. Im Interview spricht er über Vorbilder, seine Karriere und seinen Rücktritt.

Günther Aloys

Geschäftsführer Designhotel madlein

Der perfekte Winterurlaub im Skigebiet Ischgl

Günther Aloys ist der Geschäftsführer des Designhotels madlein. Im Interview spricht er über Ischgl, die Workshops und die Pläne für 2017.
1 2 3 9